Benutzerkonto für Studenten erstellen

Accountdaten

Der Benutzername muss mindestens drei Zeichen enthalten.


Die Anmeldung ist nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse möglich.


Bitte wähle ein sicheres Passwort mit mindestens fünf Zeichen.

Speichern

Die eingetragenen Daten behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich.
Wir geben diese weder an Dritte weiter, noch wird die E-Mail-Adresse für andere Zwecke als für MeinProf.de verwendet.


 

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin insbesondere damit einverstanden, dass die Datenverarbeitung bei einem Dienstleister in den USA erfolgt.

Wie geht es nach dem Speichern weiter?

Nach der Registrierung erhältst du eine E-Mail mit einem Freischaltlink. Bitte rufe diesen Link auf, um deine E-Mail Adresse zu verifizieren. Erst danach kannst du dich auf MeinProf.de einloggen.

Wenn du noch Fragen hast oder Probleme bei der Anmeldung aufgetreten sind, kannst du uns per E-Mail unter der Adresse info@meinprof.de erreichen.