Leistungselektronik2

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 4

Diskussionsforum (1 Abonnenten)

Exam preparation for Mr. Peppel subjects (0 Antwort)

Geschrieben von Avinash89 forum

Hallo,

Ich bin ein Student im TU Darmstadt und Prof. Peppel lehrt Advanced Power Electronics für uns. Ich habe eine Prüfung am 1. März. Wenn mir jemand sagen könnte, wie die Vorbereitung, wäre es sehr hilfreich sein.

Mein Deutsch is schlecht.

English :

I’m a student in TU Darmstadt and Prof. Peppel is teaching Advanced Power Electronics for us. I have an exam on 1st March. If anyone could tell me how to prepare, it would be very helpful.

Danke und Grüße
Avinash

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.

Top-Dozenten TH Mittelhessen
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse TH Mittelhessen
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.