Marketinginstrumente 1

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 07/08 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Interessante Vorlesung mit guten Materialien. Der Stoff ist jedoch sehr umfangreich weshalb man genügend Zeit zum Lernen einplanen sollte.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Eine der unterhaltsamsten und besten Vorlesungen. Es hat immer Spaß gemacht dort hinzugeh'n. Der Prof. hat wirklich 'ne Ahnung, wovon er spricht.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 06 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Fachlich sehr kompetenter Prof. Sehr viele anschauliche Beispiele (etwas zu oft Proctor & Gambel). Wir sehr engagiert und versteht die didaktische Vermittlung der Inhalte an die Studenten. Vorlesung macht Spaß. Sehr guter Prof im Fachbereich! Weiter so.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden