Strategisches Management und Innovationsmanagement

Typ: Vorlesung
SWS: 40
Credit Points: 5
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Die Fähigkeit zur Innovation ist zu einem bedeutenden Erfolgsfaktor geworden. Gründe hierfür sind der wachsende globale Wettbewerb, höhere Kunden- und Qualitätsansprüche sowie steigende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen. Nach Abschluss des Moduls
- kennen die Studierenden die Kernthemen des Strategischen Managements (Planung, Kontrolle, die Rolle der Information, Organisation und Unternehmenskultur) und
- sind insbesondere in der Lage, strategische Prozesse quantitativ zu ... <a href='/uni/kurs/123624/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Es gibt leider noch keine Einträge für diesen Kurs. Sei der erste und

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »

Top-Dozenten Provadis Hochschule
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Provadis Hochschule
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.