Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Uni Siegen » Wirtschaftswissenschaften » Jun.-Prof. Dr. Marx » Marketing
Marketing
Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 6
Homepage: wiwi.uni-siegen.de
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Die Vorlesung vermittelt wichtige Grundkenntnisse des Marketings und motiviert seine zentrale Funktion als Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung. Sie schafft Verständnis für die Notwendigkeit der Kundenorientierung und macht deutlich, wie und warum ein professionelles Marketing der Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolgs dienen kann. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung eines kompakten Überblicks über die Ziele, Aufgaben und Instrumente („Marketing-Mix“) des modernen ... <a href='/uni/kurs/116930/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 137 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...